WP_20161205_09_01_29_Pro

Firmenprofil


Seit unserer Gründung als inhabergeführtes Tochterunternehmen der Faulhaber & Partner GmbH & Co. KG –personal solutions- im Jahre 2007 stehen wir für Werte wie Freundlichkeit, Teamgeist, Kreativität, Respekt und nicht zuletzt für Freude an dem, was wir tun. Humor, Flexibilität und Ehrlichkeit sind uns ebenso wichtig wie Know-How und Engagement. Das Gen „Service und Qualität“ unserer Muttergesellschaft bestimmen seit je her unser Tun und Handeln. Bis Ende 2013 waren wir ein zuverlässiger und geschätzter Partner rund um den ÖPNV/SPNV (öffentlicher Personennahverkehr / Schienenpersonennahverkehr) in ganz Bayern. Unsere Leistungen umfassten unter anderem Fahrscheinkontrollen, Fahrgastzählungen, Fahr- und Servicepersonal.

Der Chef und das Team

Michael Weiss
Michael Weiß

Geschäftsführer

- 1967 in Nürnberg geboren
- verheiratet, zwei Töchter
- 31 Jahre Berufserfahrung

Mehr...

XingLinkedInFacebook

Mit Eintritt unseres heutigen geschäftsführenden Gesellschafters, Herrn Michael Weiß, zum Jahreswechsel 2013/2014 stellen wir unseren Service und unser erworbenes Know-How nicht mehr nur für den ÖPNV/SPNV zur Verfügung, sondern haben uns für alle Behörden, Wirtschaftsunternehmen und Privatpersonen als Full-Service-Sicherheitsdienstleiter geöffnet und damit den Weg in die Zukunft geebnet.

Ab diesen Zeitpunkt bieten wir unseren Kunden und Partnern vom ersten Beratungsgespräch, über die Erstellung eines individuellen transparenten Sicherheitskonzeptes, alles bis hin zur Umsetzung der maßgeschneiderten individuellen Lösung der Aufgabenstellung. Durch unseren Pool an qualifizierten, festangestellten Mitarbeitern, Freelancern und einem Netzwerk nationaler wie internationaler Partner sind wir in der Lage, Aufträge jeglicher Größenordnung in den Bereichen Veranstaltungs-, Event-, Objekt- und Begleitschutz durchzuführen.

2018 erwarb Herr Weiß den restlichen Anteil an diesem Unternehmen und ist seitdem alleiniger Geschäftsführender Gesellschafter.

Unsere Mitarbeiter – Frauen und Männer, jung und alt, Erfahrene und Neulinge, zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unsere Kunden und Partner jeden Tag aufs Neue zu überzeugen und ihre Aufgaben verantwortungs- und vertrauensvoll zu erfüllen.

Um diese eigenen Ansprüche zu erfüllen ist eine ausgewogene Work-Life-Balance und eine ständige Unterrichtung durch unsere Partner in den Bereichen, Deeskalation, Kommunikation, Sicherungstechniken, Brandschutz, Erste-Hilfe und Theorie für unsere Mitarbeiter unabdingbar.

Warum SecOne?

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Wir sehen uns als Visitenkarte Ihres Unternehmens, Ihrer Veranstaltung oder Ihres Events. An Stelle von Drohgebärden legen wir Wert auf ein freundliches und offenes, aber auch bestimmendes Auftreten, denn wir wollen Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Gäste sein und eine angenehme und sichere Atmosphäre für diese und Sie schaffen.

Full-Service Sicherheitsdienstleister

Ob Security, Revier- und Streifendienst (mit eigenen Fahrzeugen), Ordnerdienst, Objektschutz, Garderobenpersonal, Hostessen oder die Erstellung von Sicherheitskonzepten - unser Team (festangestellte, sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter) zeichnet sich durch Freundlichkeit, Offenheit, umsichtiges Verhalten und als präventiv wirkendes und Sicherheit garantierendes Personal, dass Sie als Kunden repräsentativ vertritt, aus.

Kernkompetenz Sicherheit

Unsere Aufgabe ist es, rund um die Uhr an 365 Tagen mit unserem gesamten Team diese bestimmten Bedingungen aktiv für Sie zu schaffen. Zu jeder Zeit an jedem Ort der Aufgabe entsprechend die beste Manpower zur Verfügung zu stellen.

Was macht uns stark?

Zuverlässigkeit 98%
Qualifikation 92%
Interkulturelle Kompetenz 87%
Problemlösungskompetenz 95%

* Auswertung Kundenbefragung 2018